Dr. Stefan Kirsch

Dr. Stefan Kirsch

Dr. Stefan Kirsch

Fachanwalt für Strafrecht
Honorary Fellow Durham University
Partner
stefan.kirsch@hammpartner.de
Tel +49 69 95 91 900
Kontakt als vCard

Nach dem Studium in Frankfurt am Main und Lausanne / Schweiz war Stefan Kirsch von 1993 bis 1997 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Rechtsphilosophie, Rechtstheorie und Strafrecht bei Professor Dr. Walter Kargl an der Johann Wolfgang von Goethe-Universität in Frankfurt am Main tätig. Sein Eintritt in das Büro HammPartner erfolgte nach der Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Jahr 1997.

Stefan Kirsch ist neben allen Bereichen des Wirtschaftsstrafrechts auch im Revisionsrecht und im Internationalen Strafrecht tätig. So ist er in drei Verfahren als Verteidiger vor dem Internationalen Jugoslawiengerichtshof (JStGH) in Den Haag sowie in einem weiteren Verfahren vor dem Ruandastrafgerichtshof (RStGH) in Arusha aufgetreten.

Stefan Kirsch  ist Lehrbeauftragter an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main sowie Mitglied des Europaausschusses der Bundesrechtsanwaltskammer und des Strafrechtsausschusses des Deutschen Anwaltvereins. Er ist  mehrfach als Sachverständiger in Projekten u.a. des Human Rights Institute (HRI) der International Bar Association und der Deutschen Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit (IRZ) tätig gewesen und Mitglied im Beirat der "International Criminal Law Review".

Weiterlesen

 

Unser Sekretariat

Unser Team wird vervollständigt durch unser Sekretariat, welches unsere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte bei allen anfallenden Aufgaben tatkräftig unterstützt und auch Ihre Anrufe entgegennimmt.